Dienstag, 26. März 2024

Wahrheiten über Corona

 


Multipolar hat mit seiner Veröffentlichung der RKIFiles der Wahrheitsfindung einen unschätzbaren Dienst erwiesen und die Postdemokraten der Mitte und ihre Komplizen in den Behörden, NGOs, der WHO usw. als das dargestellt, was sie sind: gewissenlose Gauner, Betrüger und Lügner, die nicht einmal davor zurückschrecken, daß wegen ihrer Gaunereien Menschen sterben müssen. Hierzu ein paar gesammelte Notizen aus anderen Veröffentlichungen:

Die "Journalisten" von ARD und ZDF hätten dank Millionenbudgets als "vierte Kraft im Staat" die #RKIFiles leicht freiklagen können. Haben sie aber nicht getan. Freigeklagt wurden die (größtenteils geschwärzten) Beweise für die größte Volksverarschung der deutschen Bratwurstgeschichte vom formidablen Paul Schreyer und seinem kleinen Multipolar Magazin - unter hohem finanziellen Aufwand. Allein die nicht geschwärzten Stellen belegen die wichtigsten Schwurbeleien verleumdeter, gecancelter, diffamierter Stimmen. Schwurbeleien, für deren Kommunikation Menschen in den letzten Jahren medial und gesellschaftlich vernichtet wurden. Schwurbeleien, deren Äußerungen dazu führten, dass Menschen ihre Jobs verloren, geächtet und ausgeschlossen wurden. Schwurbeleien, die öffentlich-rechtliche und private Medien, aber auch große Digitalkonzerne jahrelang zensierten und dies bis heute tun. Schwurbeleien, die oft nur dadurch zustande kamen, dass sich interessierte Bürger tief in Fakten, Zahlen und Zusammenhänge knieten, völlig korrekte Schlüsse daraus zogen (die oft genug völlig konträr zur offiziellen Agenda und Berichterstattung standen) - und dafür als "Wissenschaftsfeinde" und "Coronaleugner" (also irgendwas kurz nach "Holocaustleugner") vom Platz gestellt wurden. Schwurbeleien, die keine waren. Schwurbeleien, die als belegte Fakten nun nicht erst wissenschaftlich bewiesen wurden, sondern die seit Jahren allen wesentlichen politischen Akteuren (das belegen die Protokolle) BEKANNT waren: 

 

Es gab nie eine durch COVID ausgelöste Übersterblichkeit. 

Grippe war laut Zahlen gefährlicher als Corona. 

Maskenpflichten hatten keinerlei Effekt auf Verbreitung. 

Lockdowns hatten kein wissenschaftliches Fundament. 

"Maßnahmen" wurden nicht von Experten entwickelt. 

Dass die "Impfung" zweifelhafte Wirkung besitzt, war bekannt. 

Risikobewertungen änderten sich völlig willkürlich. 

Politische (geschwärzte) Akteure entschieden, keine Virologen. 

Die "Wissenschaft" spielte keine nennenswerte Rolle in der "Pandemie". 

Lockdowns hatten schlimmere Konsequenzen als COVID. 

3G-/2G-1G-Regeln waren niemals wissenschaftlich begründbar. 

Es gab kein "exponentielles Wachstum" der COVID-Verbreitung. 

Die massive Steigerung von Tests manipulierte Zahlen. 

Kampagnen gegen kritische Stimmen waren geplant. 

Wissenschaftliche Evidenz war keine Grundlage von Entscheidungen. 

 

Außerdem: Deutsche Gerichte, die sich vor Jahren und bis heute im Zusammenhang mit Klagen zur Rechtmäßigkeit der Corona-Maßnahmen darauf verließen, dass die Risikoeinschätzung des RKI wissenschaftlich basiert war, haben damit klare Fehler begangen. Jeder einzelne Prozess dürfte hier - mit Erfolg - wieder aufzurollen sein. (t.b.c.) 

 

Am 23.03.2024 text in harlekin-email

 

 

Im Vergleich zu einer Grippeimpfung besteht schon jetzt ein 40-fach erhöhtes Todesrisiko und ein 170-fach erhöhtes Risiko bleibender Schäden.

 

Aus <https://www.achgut.com/artikel/bericht_ur_coronalage_vor_dem_gesundheitsausschuss>

 

 

 

Quantitativ waren im betrachteten Jahr 2021 etwa ein Drittel aller Injektionen, die unter dem Begriff Impfungen laufen, gegen SARS-CoV-2 gerichtet, so dass auch nur ein Drittel der Toxizitätsberichte (sog. „Nebenwirkungen“, eigentlich unerwünschte Wirkungen) sich auf diese Klasse beziehen müssten.

Doch für die Syndromgruppe der durch Nervenschäden erklärbaren Symptome wie Tinnitus, Taubheit, Schwindel, Lähmungen oder Schluckstörungen lag der Anteil der SARS-CoV-2-„Impfstoffe“ nicht bei 30, sondern bei 97 Prozent (Tabelle 1). Bei schweren Herzerkrankungen (Tabelle 2) und Leberschäden (Tabelle 3) waren es ebenfalls 97 Prozent. Bei schweren Gerinnungsstörungen mit lebensgefährlichen Folgen wie Sinusvenenthrombosen (Tabelle 4) waren es knapp 99 Prozent, bei neurodegenerativen Erkrankungen wie Alzheimer oder Parkinson waren es knapp 95 Prozent, bei Krebserkrankungen (Tabellen 6 und 7) 96 bis 97 Prozent – überall wäre bei einer normalen Impfstofftoxizität nur ein Anteil von etwa 30 Prozent zu erwarten gewesen. Für jede der Syndromgruppen zeigen die Autoren plausibel auf, wie die von ihnen im ersten Teil geschilderten zellbiologisch pathogenetischen Mechanismen die Syndrome hervorrufen könnten. Beispielsweise führen sie die starke Erhöhung der Krebsmeldungen auf die zahlreichen karzinogenen Wirkungen der modRNA-„Impfstoffe“ zurück, die sie im ersten Teil beschreiben.

Noch viel extremer ist die Lage bei den Impftoten. Hier sind sogar über einen Zeitraum von 30 Jahren 80 Prozent aller in dem System (seit 1990) berichteten Todesfälle im Zusammenhang mit den SARS-CoV-2-Impfstoffen gemeldet worden. Damit sind die Substanzen mindestens 1.000-mal gefährlicher als konventionelle Impfstoffe, worauf wir bei Achgut seit Februar 2021 hingewiesen haben: Man konnte es schon schnell an den VAERS-Daten sehen. 

 

Aus <https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfstoffe_die_katastrophalen_folgen_werden_sichtbar>

 

 

 

Ihre Schlussfolgerung lautet, dass die mRNA-Impfstoffe hochgradig toxisch sind und Milliarden von Impflingen durch den Eingriff von schweren Gesundheitsschäden, insbesondere schweren Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems, des Gerinnungssystems, Gehirnerkrankungen, Krebs und chronischen Infektionskrankheiten, bedroht sind. Die Gefahr ist proportional zur Häufigkeit der Injektion, je mehr Booster, umso schlimmer. Um dies zu belegen, gehen sie in zwei Schritten vor.

 

Aus <https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfstoffe_die_katastrophalen_folgen_werden_sichtbar>

 

 

 

 

Vom anfänglichen Schutz der Kranken und Alten, einer im Jahr 2020 laut, Gesundheitsministerium deutschlandweit nicht eingetretenen flächendeckenden Krankenhausüberlastung, dem versprochenen Ende der (politischen) Pandemie nach einem Impfangebot für alle, will der geistig verwirrte Mob ja nichts mehr wissen. Auch nicht von den doch nicht falschen Sonderwegen US-amerikanischer Südstaaten wie Florida oder von Schweden bis nach Madagaskar und ganz Afrika — kaum Corona-Impfungen, keine Restriktionen, so gut wie keine Inzidenz —, von zur Verschwörungspraxis gewordenen Ex-Verschwörungstheorien der Impfüberwachung, Impfapartheid bis zur Impfpflicht und Freiheitsentzügen oder dem minderwertigen Schutz der Corona-Spritzen.

 

 

 

 

„Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war.“

https://multipolar-magazin.de/artikel/faktencheck-impfungen-oder-gentherapie

 

 

Aus den zitierten Studien geht hervor, dass die Impfstoffe sich in allen humanen Populationen weltweit als gleich toxisch erwiesen haben. Man muss daher mit 400 bis 800 Toten auf 1 Million Impflinge rechnen, also mit einem Toten auf 1.250 bis 2.500 Geimpfte. Die Sicherheit dieser Schätzung halte ich für hoch. Wir brauchen Kohortenstudien, um die wahre Zahl zu erfahren.

 

Aus <https://www.achgut.com/artikel/fda_impf_hearing_es_wird_ernst_sehr_ernst>

 

 

Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche-Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome oder Vakzin-AIDS. Nach aktuellem Stand könnte dies über Wochen, Monate oder Jahre in Geimpften weitere Krankheiten auslösen.

 

Es mehren sich Berichte über Erkrankungen wie Krebs, Herpes, Gürtelrose und Autoimmunerkrankungen bei Geimpften. Allen diesen Krankheiten gemeinsam ist, dass ihre Abwehr von der einwandfreien Funktion des Immunsystems abhängt. Verschiedene Berichte belegen zunehmend Impfschäden, die im Krankenhaus oder auf der Intensivstation behandelt werden.

 

Gleichzeitig mehren sich die Warnsignale aus Finanzkreisen. So zog Pfizer überraschend den Antrag auf Zulassung des mRNA-Präparates für Kleinstkinder zurück und fügte seinem Geschäftsbericht ein neues Geschäftsrisiko hinzu: „Ungünstige Sicherheitsdaten“ aus präklinischen und klinischen Studien könnten das Geschäft beeinflussen. [Epoch Times berichtete]……

 

So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS

Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche-Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome oder Vakzin-AIDS. Nach aktuellem Stand…..

 

https://www.epochtimes.de/gesundheit/so-erzeugen-mrna-spike-impfungen-vakzin-aids-a3722648.html

 

 

 

„Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffes derzeit nicht bekannt sind. …. Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTec und deren verbundene Unternehmen von allen Klagen, Ansprüchen, Schäden, Strafen usw. freizustellen , zu verteidigen und schadlos zu halten.“

 

Aus <https://www.freidenker.org/?p=11565>

 

 

https://de.rt.com/gesellschaft/124636-corona-ausschuss-sie-haben-von-anfang-an-bewusst-leute-umgebracht/:

Wenn man diese vier Dinge hat, einen Mangel an sozialen Bindungen, einen Mangel an Lebenssinn, frei fließende Ängste und frei fließende psychologische Unzufriedenheit, dann ist in einer Gesellschaft das Risiko für Massenphänomene sehr groß. Und diese vier Bedingungen waren kurz vor dem Beginn der Corona-Krise existent."

 

 

 

Inzidenz Fake (RKI) und Real (Kochstudio-QD 21) bundesweit

13.04.2021

 

 

Fake (RKI)

Real alle

Real mit Symptomen

7-Tage-Inzidenz

140,9

107,2

21,3

"Neuinfizierte"

10.810

5.328

25

"Neutote"

294

93

29

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Waffen nieder

  In Bayreuth hat sich bei einem ersten Treffen am 22.03.2024 eine neue Bürgerinitiave gegründet, die sich vorwiegend für Frieden und Demo...