Donnerstag, 7. März 2024

Was ich schon alles war

 


Radikalinski

Kommunist

Kryptokommunist

Revoluzzer

roter Spinner

grüner Spinner

Verschwörungstheoretiker

Schwurbler

Aluhutträger

verwanzter Juso

Handlanger der Stadtverwaltung

Gammler

Hippie

langhaariger Affe

Pazifist

Nestbeschmutzer

Vaterlandsverräter

Berufsdemonstrant

Utopist

Querulant

Couch-Wutbürger

aus der Hölle gefallener Engel

Marxist

Rechtsabweichler

 

Fehlt nur noch "rechtsradikaler Marxist". Das werde ich aber hoffentlich nie hören; denn der Lachanfall, der mich dann überfiele, würde mich wahrscheinlich töten. Dummerweise muß man den Bürgerkinderchen aber zutrauen, daß sie das daherbringen. Diese ganzen Diffamierungsbegriffe gibt es ja sowieso nur, weil die Verwender zuwenig wissen und/oder Grips im Kopf haben, um sich mit Andersdenkenden rational auseinandersetzen zu können. Und die sie erfinden, tun das, weil sie wissen, daß es genug Dumme gibt, die sie gerne verwenden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Waffen nieder

  In Bayreuth hat sich bei einem ersten Treffen am 22.03.2024 eine neue Bürgerinitiave gegründet, die sich vorwiegend für Frieden und Demo...