Anders als in der Vergangenheit, in der ich diese Formulierung auch mal benutzte, um das Wagenburg-Verhalten der etablierten Politclowns zu kennzeichnen, benutze ich sie diesmal mit ausdrücklichem Bezug auf das faschistische Horst-Wessel-Lied. Der Demokratische Widerstand hat dankenswerterweise die Diffamierungsorgie aufgelistet, die von der politischen „Elite“ im Gleichschritt mit den Orwellmedien im Zusammenhang mit der „Fährenprotestaktion“ in Schlüttsiel, losgelassen wurde:
„Hier dazu die krassesten Hass & Hetze Unterstellungen von Politik und Mainstream-Medien:
Die Tagesschau zitierte Herrn Axel Salheiser (Institut für Demokratie u. Zivilgesellschaft in Jena):
Wiederbelebung einer völkischen Protestbewegung ! ...diese hätte schon früher terroristische Züge getragen. ...vökisch-nationalistisch bis rechtsextreme Gruppen versuchen, die Proteste für sich - als Vehikel für ihre Umsturz-Fantasien - zu nutzen ! ...Die Inszenierung eines Volksaufstandes gegen eine angebliche Diktatur werde angepeilt. (Besser hätte das Erich Honecker 1989 auch nicht erklären können !!!)
Bundespräsident Walter Steinmeier vermeldete gem. WELT:
...beschämende Aktionen / ...Verrohung der Sitten / ...das dürfen wir nicht hinnehmen ! (Chemnitzer Hetzjagden ?) ff: https://www.welt.de249182366
Innenministerin Faeser:...immer mehr verbale Aufrüstung und Hass führt zu solchen Grenzüberschreitungen. Dank an die Polizei für das Eingreifen (...Polizeistaat ???)
ZDF:...Habeck sieht völkisch-nationalistische Symbole (beim Protest der Landwirte, die mit Treckern rechts fahren)
SWR / Jakob Fandrey:...eine 'Traktor-RAF', die angestachelt wurde von SPRINGER, CDU bis AfD.
RTL / Nikolaus Blohme: ...Kartoffel-Mob an der Fähre
NTV / Micky Beisenherz: ...Kartoffel-Mob
ARD / Rainald Becker: ...Traktorfahren macht offenbar dumm !!!
X / Stephan Anpalgan: ...rechtsradukaler, gewaltbereiter Pöbel unter dem Deckmantel der Bauernproteste !!!
X / Marcus Mittermeier: ...was die Wutbauern getan haben ist unverzeihlich !!!
GRÜNE / Konstantin von Notz: ...Protest von extremen Rechten und Putin-Fans initiiert !!!
SPD S-H / Martin Habersaat: ...NAZI BAUERN !!!
X / Max Möhrike: ...der gewaltbereite Bauern-Mob habe sich ausgerechnet gegen einen der aufrichtigsten und intelligentesten, diskursfähigsten sowie kompetentesten Politiker unseres Landes gerichtet: Robert Habeck !!!
X / Jürgen Zimmerer: ...ich erwarte, daß sich jeder Bauer in Deutschland von dem heimtückischen Angriff auf Roberte Habeck distanziere !!! (NMR: HEIL HABECK / Führer, wir folgen Dir !!!)
GRÜNE/ Cem Özdemir: ...die Blockierer von Schüttsiel hätten feuchte Träume vom Umstürzen !!!
GRÜNE/ Katrin Göring-Eckardt: ...Alle, die zur Demo am 8.1.24 aufrufen bzw. sie unterstützen, müssen sehr eindeutig Stellung gegen Gewalt und Hetze beziehen. Es ist nicht mehr nur eine inhaltliche Auseinandersetzung, es geht um unsere Demokratie !!! (NMR: ...wird diese von den Landwirten infragegestellt oder torpediert ???)
CDU-Klima-Union / Heinrich Strößenreuther: ...viele deutsche Flaggen (bei den Landwirten) was eine Demo von Rechts gegen die Ampel bedeutet. (NMR: ...schwarz-grüne "Klima-Völkerfreundschaft)
Döpfners BILD: ...Habeck warnt vor Bauern-Umsturz / ...die wollen unseren demokratischen Staat zerstören !!! (NMR: ...am 30. Mai ist der Weltuntergang --- ...wir leben nicht mehr lang !??! )
CDU-JU / Johannes Winkel: ...(zur Bauern-Demo)...Trottel, mit denen es Habeck je zu tun gehabt habe !!!
CDU / Friedrich Merz im Sauerland: ...unerzeihliche Vorgänge in S-H (Fähre in Schlüttsiel) !!!“
Die Politclowns haben wirklich die Reihen fest geschlossen und benützen eine harmlose Protestaktion, um alle zu diffamieren und zu verleumden, die ihnen widersprechen. So wie es früher modisch war, Andersdenkende als „Linksextremisten“ zu diffamieren, ist es zur Zeit modisch, sie als „Rechtsextremisten“ zu verleumden. Gleich ist, daß man sich gar nicht bemüht, die Zurechnungen inhaltlich zu begründen; denn jede inhaltliche Argumentation würde es ermöglichen, ihnen auch inhaltlich zu begegnen. Davor fürchten sich die Politclowns, weil ihnen die Argumente für ihre verheerende Politik längst ausgegangen sind. Sie wollten Russland ruinieren, haben ihm aber mit ihren Wirtschaftssanktionen zu einer erfolgreichen wirtschaftlichen Neuausrichtung und einem Wirtschaftsaufschwung verholfen. Mit ihrem Diebstahl russischer Devisen-Milliarden haben sie die nichtwestliche Welt dazu gebracht, sich so schnell wie möglich von der westlichen Hegemonie befreien zu wollen. Den Krieg des US-Imperiums gegen Russland in der Ukraine unterstützen sie mit vielen Milliarden. Obwohl sie ihn bereits verloren haben, verschwenden sie weiter die Gelder der Steuerzahler, so daß weiter Menschen auf beiden Seiten ermordet werden können. Im Gazastreifen unterstützen sie die israelischen Kindesmörder und verlieren dabei ihre letzte Reputation und Glaubwürdigkeit in der nichtwestlichen Welt. Wenn sie so weitermachen, werden sie die EU zerstören und Europa in eine unbedeutende Region am westlichen Ufer Asiens verwandeln, was ich beides begrüßen würde.
Mit seiner mörderischen Politik, mit seinen völkerrechtswidrigen Kriegen in Syrien, Irak, Libyen, Ukraine, Palästina und so fort hat das westliche Imperium nicht vermocht, seine bröckelnde globale Hegemonie wieder zu festigen. Das Imperium hat seinen Zerfall damit sogar beschleunigt. Es hat eine neue globale Situation geschaffen, in der nichts mehr so festgefügt ist wie noch in der ersten Dekade des 21. Jahrhunderts. Alles ist im Fluß und die Völker erhalten die Chance, sich neu zu organisieren im Innern wie im Außen. Für mich ist das Hauptziel, das Wiedererstarken des westlichen Imperiums mit allen Mitteln zu verhindern und damit die Chance auf eine multipolare Welt zu wahren, in der sich niemand mehr in die Angelegenheiten anderer Völker einmischt. Vor allem das aggressive Kriegsbündnis NATO muß zerstört werden. Globale Institutionen wie IWF, Weltbank, WTO, WHO, UN, IGH, WEF u.a. müssen so umgestaltet werden, daß sie nicht mehr vorwiegend den Interessen des westlichen Imperiums und seiner Weltkonzerne genügen, sondern dem globalen Gemeinwohl dienen. Oder man muß sie zerstören und durch neue Institutionen ersetzen. BRICS+ und das chinesische Seidenstraßenprojekt sind gute Ansätze. Mit dem Zerfall des Imperiums schwindet auch die Chance der im WEF organisierten Weltkonzerne, die Ziele des Great Reset verwirklichen zu können.
Verliert das westliche Imperium seine weltpolitische Dominanz, verliert Deutschland seine außenpolitische Bedeutung, wenn es sich nicht neu orientiert. Mit der transatlantischen Vasallentruppe, Ampel oder nicht Ampel, ist das nicht zu erwarten. Sie folgen weiter dem Kurs, der ihnen vom Imperium, vom WEF, seinen Weltkonzernen und von den imperialen Orwellmedien vorgegeben wird. Die politische Mitte, getragen von den Bürgerkinderchen, ist nach wie vor ein System der kommunizierenden Röhren, in dem die einen Röhren voll werden, wenn andere sich leeren. Zur Zeit leeren sich die Ampelröhren, die Unions- und die AFD-Röhre füllen sich, das System bleibt auch mit AFD stabil. Die sich steigernde permanente Diffamierungsorgie und die zunehmende Einschränkung der Meinungsfreiheit verdeutlichen aber, daß die Politclowns unsicherer werden. Sie flüchten sich immer tiefer in eine härter werdende Autokratie und in den bereits real existierenden amerikanischen Faschismus. Auch das wird von den Bürgerkinderchen mitgetragen, sie wollen Sicherheit durch Militär, Polizei und autoritäres Gehabe. Boris Pistorius ist nicht umsonst der aktuell beliebteste Politiker. Weil sich Politclowns und Bürgerkinderchen dadurch immer weiter von der Wirklichkeit entfernen, destabilisieren sie ihre alte Traumwelt. Irgendwann in den nächsten 10 bis 20 Jahren fliegt sie ihnen um die Ohren. Vielleicht kann man das sogar ein bißchen beschleunigen. Den Bürgerkinderchen zur Lehr, dem globalen Süden zur Wehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen