Montag, 10. April 2023

Eine Ranch in Montana

 

Im Film „Jagd auf Roter Oktober“ fragt der 2. Offizier seinen Kapitän in einer Szene, ob er für die landesverrätische Übergabe dieses russischen U-Bootes an die USA von den Amis eine Ranch in Montana bekommen könnte. Der Kapitän antwortet ihm, er halte das für möglich. Ich erinnere mich an diese Szene immer dann, wenn mal wieder Nachrichten über besonders US-hörige, landesverräterische Aktionen unserer politischen „Elite“ auftauchen. Aufschlußreich in diesem Zusammenhang ist eine Aussage des amerikanischen Ökonomen Michael Hudson: „Was ich beim US-Schatzamt erfahren habe, ist folgendes. Die USA bezahlen, kurz und einfach gesagt, europäische Politiker und Entscheidungsträger. So braucht die USA keinen Krieg mit Europa anzufangen. Über Bestechung der Politiker in der EU lässt sich das eben auch regeln. Mir wurde gesagt, die deutschen und französischen

Politiker sind am einfachsten zu bestechen. Darüber gibt es ganze Bücherreihen. Auch über die italienische Politik.“

( https://www.atheisten-info.at/downloads/US_Imperium.pdf>)

 

Am deutlichsten als Hochverrat an Deutschland benennbar ist die mutmaßliche Verwicklung des Cum-Ex-Kanzlers Olaf Scholz in die Sprengung dreier Stränge der Nordstream-Pipelines 1 und 2. Nach Seymour Hersh Bericht darüber war er wahrscheinlich bereits vor der Sprengung nicht nur darüber informiert, sondern hat sie auch mitgetragen. Auf jeden Fall aber hat er tatkräftig mit versucht, die sehr wahrscheinliche amerikanische Urheberschaft dieses in der Geschichte einmaligen Verbrechens gegen einen Bündnispartner zu vertuschen. Die Frage in diesem Fall ist, was die Amerikaner über die Verwicklung in die Cum-Ex-Verbrechen des deutschen Bundeskanzlers und über seine anderen Skandale (Der Mafia-Kanzler) wissen und ob er damit erpressbar ist. Ähnliche Geschehnisse belegen, daß die aktuelle deutsche Politkaste gegen die Interessen der deutschen Bevölkerung handelt:

Die Sanktionen des Westens wurden, belegbar mit Aussagen deutscher Politiker, lange vor dem Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine vorbereitet. Durch sie stiegen die Kosten besonders für Gas und Öl, weil am Ende die Versorgung mit billigem Gas und Öl aus Russland vollends gestoppt wurde. Die deutsche Bevölkerung bezahlt also die Kriegstreiberei ihrer Politkaste mit deutlich gestiegenen Lebenshaltungskosten.

Die Osterweiterung der NATO wurde von der deutschen Politkaste mitgetragen oder sogar begeistert befeuert, obwohl viele Kenner der Vereinbarungen mit Russland sie teils massiv kritisierten. Alle Lügen über die angeblich spontane russische Aggression gegen die Ukraine wurden von deutschen Politikern und den Medien eifrig erzählt. Die Vorgeschichte, speziell der Staatsputsch 2014 in der Ukraine, der von faschistischen Kräften angeführt wurde und den die USA mit 5 Milliarden Dollar finanzierten, wurde von der Politik und der medialen Propagandafront unterschlagen und oft sogar ins Gegenteil verkehrt. Diese Kriegstreiberei kann zu einem europäischen Atomkrieg und damit zur Auslöschung von Millionen Menschenleben führen.   

Die deutsche Politkaste befeuert den Krieg in der Ukraine mit Waffenlieferungen und der Ausbildung ukrainischer Soldaten. Deutschland ist laut Analyse des wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages nach dem Kriegsvölkerrecht längst Kriegspartei (Kombattant), könnte also von Russland jederzeit angegriffen werden.

Die Minsker Abkommen, mit denen der Ukrainekonflikt 2015 befriedet werden sollte, wurden vonseiten der beteiligten westlichen Politiker nur abgeschlossen, um der Ukraine Zeit zur Aufrüstung zu verschaffen mit dem Ziel, einen Krieg gegen Rußland zu ermöglichen. Die Stasi-Bundeskanzlerin Merkel handelte damit im Verein mit dem französischen Staatspräsidenten Hollande völkerrechtswidrig, weil sie damit einen Krieg vorbereitete und einen vom UN-Sicherheitsrat unterstützten Vertrag sabotierte. Man kann mit den aktuellen westlichen Politikern keine Verträge mehr schließen. Und man muß sich angesichts dieses äußerst gewagten Kriegsspieles fragen, ob sich die deutsche Politkaste deshalb so sicher fühlt, weil ihr vom Imperium zugesagt wurde, sie noch schnell vor einem Atomkrieg in Europa in die USA zu evakuieren.

Die deutsche Politkaste unterstützt, selbst wenn das gegen deutsche und europäische Interessen verstößt, ohne Wenn und Aber die völkerrechtswidrigen Kriege des US-NATO-Imperiums zur Erhaltung der unilateralen Weltordnung und damit der Unterdrückung und Ausbeutung der übrigen Welt. Sie führt diesen Krieg aber auch gegen jene Teile der eigenen Bevölkerung, die schon jetzt unter den gestiegenen Lebenshaltungskosten, den Kosten für die zivile Unterstützung der Ukraine, für die Kriegsflüchtlinge aus der Ukraine, Syrien, Afghanistan usw. und den Kosten für die Kriegsführung in der Ukraine leiden, also denen, die nicht zu den Reichen, Superreichen und der oberen Mittelklasse gehören. Es ist ein Klassenkrieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Die Waffen nieder

  In Bayreuth hat sich bei einem ersten Treffen am 22.03.2024 eine neue Bürgerinitiave gegründet, die sich vorwiegend für Frieden und Demo...