Montag, 19. Juni 2017

Bullshit-Politiker und Caritas


Soeben erreicht mich per e-mail ein Spendenaufruf der syrischen Organisation „Adopt a Revolution“. Sie wollen per Crowdfunding 4 Millionen Dollar aufbringen und sie der UN geben, damit die Kriegsverbrechen in Syrien unabhängig untersuchen können; denn fast sechs Monate, nachdem sie die UN mit der Verfolgung von Kriegsverbrechen beauftragt haben, haben die Staaten das notwendige Geld noch nicht zusammen. 4 Millionen Dollar – das verpulvern die Amis in 10 Minuten oder weniger mit völkerrechtswidrigen Aktionen in Syrien oder sonst wo. Die Wahrheit ist, daß sie nie die Absicht hatten, ihrem scheinheiligen Beschluss die Umsetzung zu ermöglichen.

Unser überaus ehrenwerter schulzokratischer Bundespräsident Steinmeier hat vor kurzem um Spenden gebeten, um die drohende Hungersnot in Afrika abwenden zu können. Hier fehlt das Geld, weil die Bullshit-Politiker dieser Welt nicht bereit sind, die Gelder bereit zu stellen, die sie bereits zugesagt hatten. Nicht lange danach hat dieser überaus ehrenwerte BP Steinmeier davon gesprochen, daß wir das Militär stärken, also dafür mehr Geld bereitstellen müssen. Damit rennt er bei seinen politischen Bullshit-Kollegen offene Türen ein; denn die haben dem obersten aller Bullshit-Politiker, dem US-Präsidenten Donald Trump, bereits zugesagt, daß sie ihre Kriegsetats erhöhen werden – um viele viele Milliarden Euros.

Diese Bullshit-Politiker kaufen Waffen, führen völkerrechtswidrige Kriege, lassen Völker verhungern, verweigern Griechenland und anderen Ländern die notwendige Hilfe. Das Geld, das sie für Waffen und völkerrechtswidrige Kriege nicht brauchen, leiten sie möglichst ungeschmälert und zügig über extra dafür geschaffene Geldkanäle direkt in die virtuellen Geldspeicher der Reichen und Superreichen, der wirklichen Herren dieser kapitalistischen Bullshit-Welt. Und uns erzählen sie, wir müssten „den Gürtel enger schnallen“ und sollten doch bitte wohltätiger weise den Armen das Geld geben, das diese Bullshit-Politiker ihnen verweigern. UND DAS UNSER GELD IST. Ich denke, wir sollten diesen Bullshit-Politikern stattdessen ein riesengroßes und sehr heißes Feuer unter´m Arsch anzünden und sie endlich zum Teufel jagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der kalte Bürgerkrieg

  Es wird zunehmend öde zu kritisieren, was in der westlichen Mafiazivilisation falsch läuft. Kritik will ja, daß das Kritisierte geändert...